Wie geplant haben wir wiederum unser diesjähriges Verkostungsprogramm mit einem Sommerfest in der Missianerhütte von unserem Weinbruder Bernhard Palma fortgesetzt.

Bernhard hat sich wiederum bereit erklärt, uns in seinen „Zweitwohnsitz“ zu empfangen und zu bewirten. Mit einer netten kleinen Gruppe von insgesamt 15 Personen konnte das Fest bei einmaligen Wetter begonnen werden. Bernhard hat uns seine neuesten Errungenschaften vorgestellt und hat dabei auch gleichzeitig darüber informiert das seine Tochter nun in seine Fußstapfen treten wird um ihm bei seiner Arbeit (Leidenschaft) unterstützen wird.

Es wurde wie nicht anders zu erwarten ein gemütliches „Sommer-Festl“  bei gutem Wein und bodenständiger Verpflegung. Dabei wurden die vergangenen Verkostungen und sonstigen Veranstaltungen kritisch und humorvoll Revue passiert.  Auf die demnächst anstehenden Veranstaltungen wurde hingewiesen wobei die wieder aufflammende COVID-19 Situation uns das anstehende Jubiläumsfest in Salzburg zu “Nichte gemacht” hat.

Die nachstehenden Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck über die herrliche Gartengestaltung von Bernhard seinem Kleinod. Es wurde sogar eine Kneiprunde durchgeführt um den Wein gleichmäßig im Körper zu verteilen.