Lieblingsweine unserer Weinbrüder

Die „Lieblingsweine unserer Weinbrüder“ am 25. August 2022 hatten so manche Überraschung im Korb. 


Die zur Überbrückung des „Sommerloches“ angelegte Veranstaltung war erfreulich gut besucht.


Komtur Hubert Ache konnte nicht nur WB Mag. Erich Nischelbitzer zu seinem runden Geburtstag gratulieren, sondern auch das Winzerpaar Leo und Dagmar Wunderer (Salonsieger 2020 u. 2021) willkommen heißen. Unser KS Horst Wild hatte die Verkostung als Multifunktionär fest im Griff und versorgte uns, mit den von den Weinbrüden mitgebrachten, edlen Tropfen. Auch Karli´s Spezial-Grillteller ließ keine Wünsche offen. Herzlichen Dank gebührt allen Weinsponsoren und den Mitarbeitern von Karli´s Gasthaus für die über die Sperrstunde hinaus dauernde, urgemütliche Veranstaltung.