und wieder geht ein ereignisreiches Weinjahr zu Ende – nach zwei nervigen Pandemiejahren erstmals wieder ohne nennenswerte Beeinträchtigungen und v.a. wieder mit einer kleinen Weihnachtsfeier im vertrauten Kreis unserer Weinbrüder und Partnerinnen als Abschluss!

Zu dieser möchten wir dich und deine Gattin/Partnerin recht herzlich einladen und freuen uns schon, mit möglichst Vielen von uns auf ein doch recht umfangreiches Wein-/Verkostungsjahr anstoßen zu dürfen.

Unsere beiden Komtureiräte Thomas Harb und Georg Pöll haben für diese die Organisation übernommen und werden uns gemeinsam mit unseren Gastgebern Hannes und Hanni einen netten und besinnlichen Jahresausklang bescheren. Neben den kulinarischen Schmankerln aus der Küche unseres „Komturei-Hauben-Kochs“ Hannes, (von unserem Vizekomtur) ausgesuchten Weinen und vorweihnachtlichen Rahmenprogramm werden haben wir auch diesmal einige Ehrungen für runde Geburtstage und langjährige Zugehörigkeit zu unserer Weinbruderschaft vorbereitet und freuen uns darauf, diese gebührend hochleben zu lassen.

Unser ältester Weinbruder Franz Lettenbichler spendete zu diesem Anlass eine Doppel-Magnum Salzl Grande Cuvee aus seinem Weinkeller. Sowie jedes Jahr wurde unsere Gastgeber Fam. Silberberger mit einen entsprechende Geschenkspaket von Fattoria La Vialla für ihre immer wieder kulinarischen Kochkünste und Betreuung belohnt.

Die anfängliche Sorge das wir mit den Weinen “mengentechnisch” überfordert sind hat sich so wie immer nicht bewahrheitet und es wurde ein sehr gelungener und schöner Abend.