Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spanien (K)

28. April @ 15:00 - 17:00

Spanien hat eine lange Weinbautradition und war bedeutender Weinlieferant im antiken Rom. Das Land hat nicht nur die größte Weinbaufläche der Welt, sondern auch eine enorme Vielfalt an Weinstilen, die uns WB Diplom-Sommelier Herbert Wastian am Sonntag, den 28. April 2024, in seiner Schenke zum Krebsen in Friesach vorstellen wird. Hierbei wird er sein Hauptaugenmerk auf die nördlicher gelegenen Weinbaugebiete Spaniens legen und sich insbesondere deren Sortenvielfalt zuwenden. Es wird mit Sicherheit ein hochinteressanter Nachmittag, der uns weitere Einblicke in Spaniens Weinwelt geben wird.

Details

Datum:
28. April
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gasthaus Schenke zum Krebsen
Neumarkter Str. 19
Friesach, Kärnten 9360 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
04268 2336

Details

Datum:
28. April
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gasthaus Schenke zum Krebsen
Neumarkter Str. 19
Friesach, Kärnten 9360 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
04268 2336