Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rund um die Pyrenäen (K)

27. Februar 2020 @ 19:00 - 21:00

Die Herkunft der Bezeichnung Pyrenäen ist unbekannt. Nach griechischer und römischer Literatur sollen sie nach Pyrene, einer Figur aus der griechischen Mythologie, benannt worden sein.

Nicht viel bekannter sind die Weine aus dem Baskenland, Béarn, Irouléguy und Jurançon wie Chacolí, Hondarribi Zuri, Petit Courbu, Gros Manseng, Camaralet…
„Heimischer“ werden wir uns in Limaux, Roussillon, Somontano, Navarra und Rioja fühlen.

Eine spannende „Weinreise“, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Details

Datum:
27. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Komtur Hubert Ache

Veranstaltungsort

Gasthaus Schenke zum Krebsen
Neumarkter Str. 19
Friesach, Kärnten 9360 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
04268 2336

Details

Datum:
27. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Komtur Hubert Ache

Veranstaltungsort

Gasthaus Schenke zum Krebsen
Neumarkter Str. 19
Friesach, Kärnten 9360 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
04268 2336