Für die heurige MGV-Versammlung wurden auch die Partnerinnen eingeladen umso einen sogenannten Neujahrsempfang gemeinsam zu gestalten. Die Idee wurde gut aufgenommen und nach der kurzgehaltenen Versammlung der Weinbrüder stand einem geselligen Abend nichts mehr im Wege.
Nach der Begrüßung im Kaminzimmer hat man sich somit anschließend für ca. 30´ in die angrenzende Löwenstube zurückgezogen, um die Mitgliederversammlung, wie sie in unseren Staturen vorgesehen ist, abzuhalten.
Die Eröffnung der Versammlung erfolgte pünktlich mit Neujahrsgruß durch unseren KR, da alle Mitglieder sehr diszipliniert erschienen sind.
Die vorgegebenen Programmpunkte wurden entsprechend abgearbeitet und sind im per Mail ausgesendeten MGV-Bericht enthalten.
Wie immer gab es von unserem Säckelmeister Hans einen mehr als detaillierten Finanzbericht.
Abschließend bedankte sich der Komtur bei allen Anwesenden für die aktive Teilnahme an dieser MGV und hofft auf zahlreiche Teilnehmer für das kommende Verkostungsjahr da der heurige “Verkostungskalender” wie immer, mehr als sehr vielversprechend ist.
Anschließend wurde dann bei einem kalten Buffet und einem „Wein-Buffet“ gemeinsam mit unseren Frauen das neue Jahr begrüßt und ein geselliger, zwanglosen Abend verbracht.

















