Dritter Virtueller Stammtisch der Komturei Burgenland am 27. April 2021

Erstmalig haben wir zu unserem virtuellen Stammtisch einen Winzer eingeladen uns eine Auswahl aus seinem Sortiment vorzustellen.

Ing. Mag. Heinz Wurzinger präsentierte uns sein Weingut Merum, welches auf vielfache Auszeichnungen im Sektor der biologischen Weine stolz sein kann.

Heinz hat uns jeweils 6 seiner Weine in 0,25L Flaschen abgefüllt, eigens beschriftet, nummeriert und mit einem QR-Code versehen, welcher direkt zur passenden Beschreibung auf seiner Homepage führte.

An diesem Abend wurde verkostet:

Chill Dein Leben – weiß

Chardonnay “Neue Welt” 2018

Blaufränkisch 2018

Merlot 2018

Cabernet Franc 2018

Auslese Welschriesling 2018

Herzlichen Dank an Heinz Wurzinger für die Präsentation und perfekte Vorbereitung!