Erster Virtueller Stammtisch der Komturei Burgenland am 2. März 2021

In kleinem Kreise wurde als Versuchsballon eine erste virtuelle Veranstaltung in unserer Komturei durchgeführt. Nach beinahe 6 Monaten machte das Wiedersehen Freude, ganz besonders auch mit unseren Weinbrüdern, die geographisch bedingt nicht so oft an unseren Stammtischen teilnehmen können. So trafen sich an diesem Abend Teilnehmer aus den Bezirken Neusiedl, Eisenstadt Umgebung, Oberwart und Teneriffa!

Genossen wurden die vielfältigsten Weine, z.B.: “R” von Martin Pasler, Chardonnay Classic von Stefan Berger, CS von Borgo Col, Rotwein Cuvee von Giordano, Faustino aus Rioja, SB vom Sattlerhof, Veroso aus Winden, Chenin Blanc vom Lidl, Hallebühl von Umathum & BF von Gesellmann.

Auf vielfachen Wunsch findet ihr hier den Link zum neuen Unternehmen unseres Weinbruders Hermann Hofmann “Prosecco Subito“.  Er wird in Zukunft Verkostungen und natürlich auch Vertrieb von ausgewählten, hochklassigen Prosecci anbieten und freut sich darauf, einen unserer nächsten Stammtische ausrichten zu dürfen!

Einstimmig wurde für die weitere Durchführung eines virtuellen Treffens gestimmt!
Bitte dafür Dienstag, den 30.03.2021, vorzumerken!