Liebe Weinbrüder,

nach längerer Pause war die Vorfreude natürlich sehr groß, dass wir uns bei Weinbruder Günter auf seiner Terrasse im Angerberg, mit herrlichen Ausblick auf das Inntal, endlich wieder unserer Leidenschaft, dem Weine, widmen konnten.

Die Corona Krise ist natürlich noch nicht beendet und somit gab es noch viele offene Fragen, wie es mit dem heurigen Programm weitergehen soll. Albin war natürlich so fleißig und hat uns seinen Vorschlag schon entsprechend vorbereitet. Wie ihr aus diesen Programm sehen werdet wollen wir natürlich einiges nachholen und somit wird die sonst übliche Sommerpause dazu genützt, um das Versäumte einigermaßen nachzuholen.

Das Programm wird auch demnächst wieder auf der Homepage aktualisiert werden.

Aus dem Protokoll könnt ihr die nächsten Aktivitäten bzw. die vorgeschlagenen Verkostungstermine entnehmen.

https://www.owb.at/wp-content/uploads/2020/06/Protokoll_KR_21.05.2020.docx

https://www.owb.at/wp-content/uploads/2020/06/Jahresprogramm-2020_2docx_Aktuell_01_2020.docx