Martiniloben 2018

“Gans Wild im Burgenland” war das Motto unserer heurigen Martiniveranstaltung, welche etwas früher als üblich stattfand.

Umso besser schmeckte die Gans, sowie die wilden Vorspeisen und ebenso die köstlichen Rotweine des Jahrgangs 2016, sorgfältig von unserem Kellermeister, ÖkR Hermann Kroyer, für dieses köstliche Menü zusammengestellt.

In der festlichen Umrahmung unseres Events freuten wir uns über die Anwesenheit der frischgekrönten Burgenländischen Weinprinzessin Laura und ihre Grußworte an die zahlreich erschienen Gäste, ebenso wie über die erste Weinsegnung unseres Ehrenweinritters Dechant Franz Unger im heurigen Jahr.

Empfang in der Aula im Hause Wende

Das Ganslmenü, sorgfältig vom Küchenchef im Hause Wende für uns zusammengestellt, bildete den kulinarischen Höhepunkt des Abends.

Für unsere große Rotweinverkostung blicken wir zu Martini immer zwei Jahrgänge zurück: